Auf T-mobile.de einsehen wieviele Freiminuten/SMS schon verbraucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Nummer 2000 waehlen ..das mach ich auch der sagt dann alles wie viel man geredet hat wie viel SMS und ob man ueber dem nivo ist ; wenn ja wie viel man mehr zahln muss hoff ich konnt helfen :D

milkshake89
Fragesteller

kostet das was? und spricht da eine computerstimme oder muss ich mich da mit ner person unterhalten?

zuckerschnute11  19.12.2009, 10:50
@milkshake89

das kostet nix und da spricht ne computerstimme aber ich glaub das geht nur wenn du bei t.-mobile nen vertrag hast egal welchen

Wenn du deinen Browserverlauf nicht löschen tust dann kannst du eventuell mit einem Link aus dem Browser wieder dahinfinden!

milkshake89
Fragesteller

Ne ich hab das schon länger nicht mehr gemacht.. und einen neuen Pc..