Mobile Daten auf dem iPhone?

4 Antworten

Hallo Ludwig180,

die richtigen Antworten hast du ja bereits bekommen.

Am besten ist in der Tat das Portal oder die App deines Anbieters (bei uns wäre es pass.telekom.de und/oder die MeinMagenta App).

Das iPhone selbst zählt natürlich auch die mobilen Daten, jedoch wären einige „Sonderlocken“ (z.B. StreamOn oder irgendwelche Pässe) nicht berücksichtigt und dadurch kann die Anzeige vom tatsächlichen verbrauch abweichen. Darüber hinaus muss die Statistik auch immer manuell zurückgesetzt werden.

Viele Grüße Daniel H.

Einstellungen/Mobilfunk. Allerdings musst du Zähler am Monatsanfang zurücksetzen.

Einstellungen - Mobilfunk - Aktueller Zeitraum.

Einsehen kannst du den Status auch bei deinem Anbieter im Portal.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung