Wie viele Mobile Daten verbraucht ihr im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2gb 35%
5gb 25%
Weniger als 1gb 10%
10gb 10%
mehr als 20gb 10%
1gb 5%
20gb 5%

7 Antworten

20gb

Hey

Bin oft draußen oder unterwegs und versorge dann auch noch andere mit mobilen Daten, somit läuft es oft auf 20GB oder manchmal mehr hinaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör
2gb

Ich habe 4Gb,

Verbrauche aber im Durchschnitt 0,5-2gb (es kommt immer drauf an ob ich viel Zeit oder nur Stress habe).

5gb

Wahrscheinlich sogar weniger. Ist aber auch sehr unterschiedlich bei mir.

Weniger als 1gb

Ich nutze das Handy kaum und lade damit auch nichts runter, nur zum Anrufen, Whatsapp oder sms.

Ich habe keine Ahnung, habe zwei unlimitierte Verträge - sollte 2022 eigentlich Standard sein.

Die Frage kommt aber aus Deutschland, ich versteh schon... ^^