Kann man systemdienste über mobile Daten ausschalten (iPhone)?

3 Antworten

Updates sind meist sowieso so voreingestellt, dass diese nur bei WLAN herunterladen. Falls das nicht der Fall ist, ist sicherlich eine Einstellung die du aktivieren kannst, damit es so funktioniert.

Es gibt in den Einstellungen bei IOS unter Mobilfunk>Datenoptionen>Datenmodus die Einstellung Datensparmodus wo dann automatisch Updates usw. über Wlan gemacht werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

frage doch mal bei Apple!

Bei Android gibt es den "Datensparmodus"!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nicooooooooo433
Fragesteller

Hab den datensparmodus grad auch bei iPhone gefunden. Danke!