(iPhone) Ist es bei euch auch so, dass die Kategorie "Systemdienste" einige Mobile Daten verbraucht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist bei mir nicht so 75%
Ist bei mir auch so 25%

2 Antworten

Ist bei mir nicht so

Bei mir wurden seit Dezember 2020 (kein Tipfehler!) 5,7GB Datenvolumen für Systemdienste verbraucht. Finde ich nicht viel.

Bild zum Beitrag

Das Bild ist aus 2 Screenshots zusammengesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
 - (Apple, iPhone, Mobilfunk)
Ist bei mir auch so

Die haben bei mir auch ein paar MB verbraucht, wie ich gerade gesehen habe.

Genauer gesagt 228 MB im "aktuellen Zeitraum". Davon 112 MB alleine für Systemupdates, wobei ich leider nicht mehr weiß, wann ich das mal zurück auf Null gesetzt habe, also wie lange der "aktuelle Zeitraum" schon läuft.

Ich habe unbegrenztes mobiles Datenvolumen, deshalb ist mir das völlig egal.