Mobilnetz Systemdienste deaktivieren (Iphone 11)?

*Und ich habe auch meine Statistiken zurück gesetzt, es kommt immer wieder!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eine Hintergrundaktualisierung sein.
Gehe mal in die Einstellungen und such danach einmal, dann deaktivieren.
Überall wo du angeben kannst, dass es nur über WLAN gemacht werden soll, würde ich das auch auswählen.

Hatte das Problem selber schon und hab mal eben 10GB an iCloud verschwendet.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lorena540mdw
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe dies gemacht und ich habe keine probleme mehr beim benutzen der apps. jedoch habe ich ein anderes problem: unswer beim neustart meines handys erscheint es wieder

Calypso2611  17.09.2021, 23:09
@lorena540mdw

Oh, das ist komisch.

Da weis ich dann leider auch nicht weiter, eigentlich müsste er die Einstellungen ja beibehalten.
Manchmal haben die Handys leider Fehler beim einrichten, also im Notfall wenn es überhaupt nicht anders geht, Handy einmal auf Werkseinstellungen setzen.

Aber das würde ich wirklich als letzte Lösung mache :)