Wieso kann ich meine mobilen Daten für einzelne Apps nicht mehr aktivieren oder deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermutlich die Änderung in den Bildschirmzeiteinstellungen nicht erlaubt.

Einstellungen - Bildschirmzeit - Beschränkungen - Änderungen mobiler Daten erlauben

Danach solltest du es wieder ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Savannah16
Fragesteller

omg es hat funktioniert DANKE

ganz einfach

geh in deine einstellungen bei Telegram und schaumal da unter mobilde daten wlan unsw kann sei das da iwas eigestellt ist

sonst mal telege dein und wieder install usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Savannah16
Fragesteller

Nein hatte beides nicht funktioniert

VampirCat  29.01.2022, 11:50
@Savannah16

sorry nicht gesehen das man dir geholfen hat , am handy etwas mühsam

Hast du Mal in telegram auf die Einstellungen geschaut? Kann sein das du es dort deaktiviert hast