Warum wird mir angezeigt dass man ich über den Hotspot Daten verbrauche aber Hotspot ausgeschaltet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TK0302,

wird dir das dort angezeigte Datenvolumen von den anderen Geräten tatsächlich von deinem Datenvolumen abgezogen, oder ist das nur eine Anzeige?

Welche iOS Version hast du installiert?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

TK0302
Fragesteller

Hi

Habe aktuell noch die 17.3.1

Ich vermute dass die Daten nicht abgezogen werden, da bisher noch keine Mitteilung kam dass 80% des Volumens verbraucht wurden.

Nach mehrmaligem Geräte Neustart wurde bisher auch nichts mehr „verbraucht“. Muss mal schauen ob da noch was kommt

Telekomhilft  13.03.2024, 08:11
@TK0302

Okay, danke dir für deine Rückmeldung. Beobachte das bitte einmal. Melde dich auch gerne wieder hier, wenn du neue Erkenntnisse hast. Viele Grüße Rebekka H.

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Alles aus, Passwort geändert, Statistiken zurück gesetzt. Trotzdem ist der Verbrauch durch ‚andere Geräte‘ von gestern Abend 4,99 GB auf 6 GB heute morgen gestiegen!

TK0302
Fragesteller

Versuchs mal mit nem Handy Neustart. Hat bei mir geholfen