Wie kann ich ausstellen, dass mein iPhone mobile Daten für Push Benachrichtigungen zieht?

Die sollten bitte ausgestellt werden. - (Handy, Internet, Smartphone)

3 Antworten

Push Nachrichten sind nicht dass was dir die Daten kostet sondern eher das "Hören" auf neue Nachrichten. Wenn du willst dass dein Handy eine Nachricht empfängt wenn Sie auch losgeschickt wird dann muss dein Handy andauernd seine Ohren offen halten und den Server fragen ob nicht schon neue Nachrichten für dich da sind. Push Notifications auszustellen wird dir wenig bringen da Sie trotzdem ankommen werden, bloß werden Sie dir nicht gemeldet.

Wurde oben schon genannt, aber 7,2 mb ist nicht die welt, lass sie doch einfach an, sonst bekommst du auch keine Whatsapp Benachrichtigungen mehr

In dem du die Apps die diese Nachrichten schicken beschränkst. Also Push Nachrichten ausmachen oder die Apps für Mobile Daten sperren