Kann ich beim IPhone das aufblinken des Bildschirms bei Benachrichtigungen verhindern?

6 Antworten

Ja, bei Mitteilungen kannst du ausstellen das Sms und Co im Sperrbildschirm angezeigt werden :)

Darc007  17.04.2015, 07:53

Genau. Einfach das "im Sperrbildschirm anzeigen" unter Einstellungen - Mitteilungen deaktiveren

Wenn du dein IPhone gerade nicht brauchst und wenig Akku verbrauchen willst, wĂĽrde ich dir empfehlen den Flugmodus einzuschalten.

Einstellungen->Mitteilungen und da kannst du sie austellen

Du kannst fĂĽr jede App die sogenannten "Push-Mitteilungen" deaktivieren

Du kannst es bei den Whatsapp Einstellungen ändern hier ein Bild dazu 👇

 - (Apple, iPhone, iOS)