iPad benachrichtigung für AirDrop nicht Einstellbar?

1 Antwort

Das wurde anscheinend mit einem Update entfernt, denn ich habe die Einstellungen auf meinem iPhone auch nicht mehr.

Wahrscheinlich hat dein iPad das entsprechende Update installiert, dein iPhone aber nicht.

Was ich aber sehr seltsam finde ist, dass ich die Einstellung finde, wenn ich in der Einstellungen Suchleiste nach ,,AirDrop" suche.

Wenn ich da draufklicke gelangen ich aber nur zur Startseite von den Toneinstellungen.

Eine andere Erklärung hab ich hier echt nicht, vor kurzem ging das auch bei mir noch.