Iphone 15 pro Akku?

1 Antwort

Schau mal unter Einstellungen, allgemein und dann die Hintergrund Aktualisierung. Es kann sein, dass viele deiner Apps im Hintergrund laufen, die kannst du alle ausschalten die du nicht brauchst. Das frisst immens Akku.

Der Akku vom iPhone 15 ist wirklich gut, da kann ich nicht sagen. Ansonsten schalte doch bei Batterie in den Sparmodus, damit hast du eine deutlich längere Akkulaufzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Emeliepatine010
Fragesteller

Danke, ist es normal das ich nurnoch 49% habe und um 8 Uhr morgends noch 100% ? Kenne mich da nicht so aus