Wieso geht mein Akku so schnell leer?

4 Antworten

Es dauert ein paar Tage, dann wird die Akkulaufzeit besser.

Auf jeden Fall solltest du auch auf die letzte iOS Version updaten. Aktuell wäre das iOS 17.1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
dennis11nigeria
Fragesteller

Habe ich schon wie viele Tage Dauer das circa

überprüfe mal deine bildschirm zeit, offene anwendungen im hintergrund, das ladekabel,... belastet alles den akku

In den ersten Tagen ist es normal das der Akku nicht ganz so lange hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.