Iphone x akku sehr schnell leer?

2 Antworten

Schnell ist relativ und die meisten Geräte halten bei starker beanspruching keinen ganzen Tag. In Bereitschaft können sie schon auch ein oder mehrere Tage halten. Nicht immer gleich an Manupulationen denken.

Habe da etwas gefunden:

Frage: Ist der iPhone X Akku gut?

Die Akkulaufzeit

Das iPhone X hat einen Akku mit 2.716 mAh, also etwas mehr als das iPhone 8 Plus. Die Laufzeit soll laut Apple aber rund eine Stunde hinter der des iPhone 8 Plus liegen. Im Test sind es sogar zwei Stunden Differenz. Das iPhone 8 Plus läuft 11:36 Stunden, das iPhone X 9:15 Stunden.25 Sept 2018

Also unter Vollast sind es nur etwas mehr als 9 Stunden.

Was heißt schnell leer? Das X hat eine eher mittelmäßige Laufzeit.

tom123090001
Fragesteller

ich komme kaum über einen tag obwohl der batteriezustand 100%, meistens ist der akku nach einer halben stunde schon bei 60%

Kingnick13  03.10.2022, 22:12
@tom123090001

Also so 4-6std Screen on time solltest du bei viel Wlan betrieb schon noch haben.

Aber es ist ja noch neu, dem würde ich erstmal ein paar Ladezyklen geben.

Caliwu  11.11.2022, 21:46
@tom123090001

was hast du mit dem iphone gemacht ? hast du es noch? was macht der akku?