iPhone Akku schlecht trotz austausch?

LauwarmerKaffee  27.05.2022, 12:30

Wie lange hält dein Akku und welches IPhone ?

user7623
Fragesteller

iPhone X also etwas älter und das hält vielleicht den halben Tag

LauwarmerKaffee  27.05.2022, 12:32

Ach, ich Blindschleiche. Steht ja da. Halber Tag ist echt wenig. Läuft Zuviel im Hintergrund?

user7623
Fragesteller

Im Hintergrund läuft nicht viel und die wichtigen Einstellungen die beim Akku sparen helfen habe ich auch schon alle ein/ausgeschaltet

3 Antworten

Es dauert oft mehrere Ladezyklen, bis ein neuer Akku seine volle Leistung erreicht. Einfach mal beobachten.

user7623
Fragesteller

hab schon ungefähr 2 Wochen gewartet leider hat sich nix geändert

muckel3302  27.05.2022, 12:38
@user7623

Achso, dann würde ich das reklamieren bei Media Markt. Vielleicht wurde kein Originalakku verbaut oder ein gebrauchter Akku.

Das ist nur Einbildung.
Der iPhone X Akku ist allerdings generell nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

die haben dir ein Akku reingebaut was vielleicht viel weniger power hat gebrauchter Akku oder so sowas sollte eigentlich nicht passieren kleiner Tipp auf YouTube schauen wie man Akku bei seinem Handy wechselt das schaut schwer aus ist aber recht einfach

nur wenn du es dir zutraust

und beschwer dich bei dem Markt

Gruß