Neues high speed volumen aldi talk probleme, hilfe?

5 Antworten

Hört sich nach fehlendem Guthaben auf Deinem Konto an.

Ansonsten die Hotline anrufen. Die erklären Dir das.

Mario

Das steht bei Aldi:

Achtung: Um die 24 Stunden Internet-Flatrate buchen und nutzen zu können, muss der Verbindungsassistent vor der ersten Nutzung auf die neueste Version (V5.0 oder höher) aktualisiert werden. Bitte prüfen Sie unter „Einstellungen“> „Allgemein“> „Jetzt prüfen“ Ihre derzeitige Version und starten Sie dort ggf. direkt die Aktualisierung oder laden Sie die aktuellste Version einfach hier runter.

Ansonsten ist hier noch eine Anleitung: https://www.alditalk.de/downloads-formulare

Die automatische Verlängerung der Flat geht nur dann, wenn du mindestens 14,99 Euro Guthaben auf der Aldi Karte hast. Reicht das Guthaben nicht aus, wird die Flat gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf bei der Hotline an

Fehlt nur 1 cent wird nicht weitergefahren! Prüfe das unbedingt. Es wäre auch denkbar den falschen Tarif gebucht zu haben.