Habe ich meine mobilen Daten aufgebraucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LiloSun,

bei deinen Screenshoot ist nur sehen, wieviel Datenvolumen von deinem Handy verbraucht wurde. Dieses wird von deinem Handy ermittelt und lässt keinen Schluss auf deinen genutzten Vertrag zu.

Wieviel Datenvolumen du hast, kannst du z.B. deiner Auftragsbestätigung entnehmen, oder wenn du deinen Vertrag bei uns abgeschlossen hast, auch auf der Seite pass.telekom.de. Achte aber darauf, dass diese Seite nur aus dem Mobilfunknetz heraus funktioniert.

Viele Grüße
Torsten S.

Wenn du mehr als 2 zur Verfügung hast, bedeutet das gar nichts.

Bring doch mal heraus, wieviele dir monatlich zur Verfügung stehen.

Das heißt in den Einstellungen erst einmal gar nichts, das ist bloß ein Zähler. Wenn dein Datenvolumen tatsächlich aufgebraucht sein sollte, bekämst du eine SMS vom Mobilfunkbetreiber.

Wenn dein Vertrag dir 5 GB zusichert dann nicht. Der Zähler ist nur vom Android System und kennt nicht deinen Vertrag. Du solltest den Zähler deinem Vertrag anpassen.