Mobile Daten iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ungewöhnlich, aber schau mal ob in den Einstellungen unter Allgemein > Softwareupdate, ein Update zur Verfügung steht.

Wenn du dich aktuell noch auf iOS 16 befindest, dann aktualisiere erstmal auf die neueste iOS 16 Version (16.7.2). iOS 17 kannst du ein anderes Mal installieren.

Hast du ein Update von iOS gemacht? Danach ist es eigentlich normal, daß dein Provider dir eine kleine Datei mit aktualisierten Einstellungen schickt.

Versuch mal, ob ein Reset hilft.

Schalte das wlan aus. Du brauchst eine Verbindung in das Mobilfunknetz.