Mobile daten gehen nicht(xiaomi)?

2 Antworten

Es würde helfen, "die mobilen Daten gehen nicht mehr" etwas besser zu beschreiben.

  • Lässt sich der Button nicht aktivieren?
  • Hast du Rechnungen bezahlt vom Anbieter?
  • Gibt es das Problem nur da wo du gerade bist oder auch in einem anderen Ort?
  • Ist die Simkarte neu?
  • Hat sie überhaupt mal funktioniert?
  • Funktioniert die Simkarte bei anderen Geräten?
  • Funktioniert eine andere Simkarte in deinem Gerät?
Magdiii123
Fragesteller

Habe das handy seit über einem jahr und hat immer funktioniert

Der button lässt sich drücken und es steht auch oben in der leiste aber wenn ich z.b. google geht nix

broti0790  17.10.2022, 14:51
@Magdiii123

Schalte mal den Flugmodus an und wieder aus. Wiederhole den Vorgang.

Falls das nicht hilft starte das Smartphone neu.

Magdiii123
Fragesteller
@broti0790

Aus und einschalten hab ich schon ein paar mal gemacht....ich probier das mit dem Flugmodus mal

Erst mal mit einer anderen SIM testen und so Ausschlussverfahren machen.

Magdiii123
Fragesteller

Okay werde ich mal probieren danke