Datenvolumen - 10 GB viel oder wenig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet surfen...Videos schauen (nicht in HD, nur wenige je nach Länge)...

Alles ^^ nur halt begrenzt :p

Was magst denn jetzt hören, eine konkrete Zahl wieviel Videos bei Youtube schauen kannst? ^^

Ein Video mit einer Länge von ca 3:15 Min in der Qualität 360p ist ca. 50MB groß, rest kannst selber rechnen :p

Verdammt viel. Mit normalen Surfen kommst du so gut wie nie an 10gb ran.

Damit könnte man sogar einige Videos angucken und man hat noch genug Volumen.

Kommt drauf an.

Laptop - Pc ? Find ich zu wenig Handy - Tablett - Viel zu viel

10GB für ein Handy ist viel - für einen PC / Notebook nicht

10 GB...wow

Also ich verbrauche im Monat noch nicht mal 1 GB..