10 GB Datenvolumen für 14,99€?

Anbieter ist Telekom !

5 Antworten

Hallo Tennis05546,

sicher, dass der Tarif direkt von uns ist? Unsere Preise enden immer auf 95 Cent, nicht 99 Cent.

Oder hast du dir einen Tarif in unserem Netz ausgesucht?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Tennis05546
Fragesteller

Freenet

Telekomhilft  31.08.2023, 13:43
@Tennis05546

Dachte mir, dass das nicht direkt bei uns ist. Empfehlungen dazu hast du hier ja bereits eine Menge bekommen. ;) Viele Grüße Rebekka H.

Mit Telekom-Netz (ich will hier wo ich wohne nix anderes) durchaus akzeptabel... Zahle ich ungefähr auch, bei Pennymobil (Congstar = Telekomnetz) 12,99€ monatlich.

Werde aber wieder auf 7,99€ verringern (5GB), weil mir das langt, war nur für einen Sonderfall so hoch gewählt.

Nein.

Wenn dir nicht wichtig ist, bei welchem Anbieter du bist gibt es auch Tarife bei welchen du über 30 Gigabyte Datenvolumen für deinen genannten Preis bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee nicht so gut. Ich habe 40 GB für 45€. Ich bekomme aber Rabatte aufgrund meinem DSL-Anschluss.

Nein, ich bekomme 12 GB für 8,99 bei SIMon (Vodafone-Netz)

Minihawk  30.08.2023, 19:21

Vodafone-Netz ist z.B. hie rbei mir totaler Müll. Was nützen 12GB, wenn sie schlecht verbunden sind?

xxxcyberxxx  30.08.2023, 19:22
@Minihawk
Vodafone-Netz ist z.B. hie rbei mir totaler Müll. Was nützen 12GB, wenn sie schlecht verbunden sind?

Deshalb hab ich es erwähnt. Je nach Ort kann Telekom, Vodafone und o2 eben gut sein oder nicht.

Tennis05546
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Mit Telekom ist man normalerweise gut ausgestattet, auch im Ausland. Ich bin schon lange bei Telekom ist zwar teurer als andere Anbieter aber dafür hat man etwas qualitatives für das Geld.

xxxcyberxxx  30.08.2023, 19:41
@Tennis05546

Und im deutschlandweiten Vergleich ist Vodafone dicht hinter der Telekom. Nur o2 ist mehr hinterher