Wie gut ist der Handytarif von fraenk?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist ein ziemlich normaler Preis, natürlich noch das mit dem Freundschaftsbonus. Aber hier würde man für einen Euro weniger im Moment 2GB mehr bekommen: https://www.premiumsim.de/. Wenn man das mit dem Bonus mal außer Acht lässt, hätte ich persönlich auch nicht so Lust meinen Freunden Verträge anzudrehen.
LG

Gsebdidbshxbd  08.05.2023, 23:07

ich bezahle 10 für 3gb lol, aber mein Vater will nicht das ich wechsel und ich bin net 18 also nicht geschäftsfähig schade

Freake ist zweifellos der führende Mobilfunkanbieter, wenn es um herausragende Netzqualität und großzügiges Datenvolumen geht. Mit meinem exklusiven Code erhältst du sogar dauerhaftes 3G als Extra für immer ❗️

JEFH2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls jemand noch einen Code braucht: HANF83

Ich bin sehr zufrieden und es ist alles sehr unkompliziert.

Einfach und intuitiv (Code für +4GB: RAMK85)

Die Preisstruktur und die App sind sehr übersichtlich. Für mich war wichtig, dass ich auch in der Schweiz nicht extra zahlen muss und durchgehend Empfang habe. Im Nicht-EU-Ausland kann man WLAN-Telefonie oder Whatsapp-Anrufe nutzen, also feht es mir an nichts. Dazu Telekom-Netz und 5G - perfekt für mich!

Ich bin sehr zufrieden mit fraenk. Da das Telekom Netz genutzt wird, ist die Abdeckung sehr gut - zumindest deutlich besser als bei meinem vorherigen Anbieter im O2-Netz. Für mich war der entscheidende Punkt fürs Wechseln zu fraenk das Internet im Ausland, da die meisten Anbieter z.B. die Schweiz nicht mit dabei haben, fraenk aber schon. Und gerade jetzt mit fraenk for friends sind 10 GB für 10 Euro echt top. Falls es jemandem hilft, hier mein Code für +3 GB pro Monat für immer bei der Anmeldung (nur bis 6.6.23): CASW2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung