Internetanbieter Fraenk?

1 Antwort

Hallo Lucienco286,

ich habe bisher auch nur Gutes über diesen Anbieter gelesen. Schau dir die Tarife dort auf der Homepage mal an :).

Wenn du magst, kannst du natürlich auch bei uns Kunde werden.

LG

Sven W.

Lucienco286
Fragesteller

Hi Sven :)

Was die Qualität angeht wäret ihr sowieso bei mir die Nr.1. Aber dazu fehlt mir leider das Geld 💵 Mache momentan mein Abitur und kriege kein festes Gehalt..😌

Telekomhilft  03.05.2023, 14:03
@Lucienco286

Danke für deine tollen Worte. Dann kommst du zu uns, wenn es so weit ist :). LG Sven W.