Wieviel GB Datenvolumen brauche ich am Laptop....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer eine Flat nehmen, wobei gerade bei USB ab einem bestimmten Volumen, meist 5 GB, gedrosselt wird, mit 15 GB kommt man zur Not aber auch aus, 3 GB ist aber inakzeptabel

CarpeDiem123
Fragesteller

kommt man wirklich bei meinen oben genannten "Surf-Eigenschaften" auf über 15 Gb

BestRatinTown  26.05.2010, 17:54
@CarpeDiem123

Schneller als man denkt, selbst Youtube Videos werden immer größer und ein HD Clip kommt schon mal gerne auf über 100 MB bei nur wenigen Minuten

CarpeDiem123
Fragesteller
@BestRatinTown

also die flat kostet 24,90 pro monat ist dann deiner meinung nach ein fairer Preis?

CarpeDiem123
Fragesteller
@BestRatinTown

also dort steht nichts außer dass es ein flat ist... aber danke, du hast mir wirklich sehr geholfen!! mfg

Meistens kommt das auch darauf an was du alles speichern möchtest. Bin natürlich kein Profi, aber nimm lieber die 15 GB. Damit denke ich kannst du nichts falsch machen.

CarpeDiem123
Fragesteller

oke danke

3GB? Wenn es "pro Tag" ist, dann könnte es reichen. Ich habe hier ca. 900 GB Traffic pro Monat.

CarpeDiem123
Fragesteller

was machst du, dass du so viel brauchst?

CarpeDiem123
Fragesteller
@bibabumsebaer

rechnen kann ich :) aber da müsste ich ja 24 stunden am tag irgendwas im internet machen oder?

bibabumsebaer  26.05.2010, 17:58
@CarpeDiem123

Du hast wohl keine Vorstellung von Dateigrößen, gerade wenn es um Videos geht. Da sind schnell ein paar hundert MB weg.

5GB wären wohl optimal

CarpeDiem123
Fragesteller

oke dankeschön dann schau ich mal was es da für anbieter gibt :)

3 Gb habe ich hier ohne Internet Fernsehen innerhalb von 2 Std verbraucht.