Auch wenn es hart klingt.

Ich habe ähnliches mit meinen Kater erlebt.

Ich habe mir nach einigen Wochen einen neuen Kater, den niemand wollte, aus dem Tierheim geholt.

Es hat mir sehr geholfen , den Verlust zu verarbeiten.

Ich mußte erst sein Vertrauen gewinnen,. Jetzt wir ein Herz und eine Seele. Natürlich habe ich meinen alten Kater nicht vergessen.

...zur Antwort

Falls der Vormieter bekannt war und es nicht mehrere Anschlüsse im Haus gibt ist dies keine Problem.

Im übrigen gibt es Verkabelungspläne dort ist der gesamte Weg der Verkabelung mit Pin Bezeichnung hinterlegt.

Sup.. T-Home Tech..

...zur Antwort

Es gibt auch Museen in Nürnberg

http://www.museen.nuernberg.de/allgemein/links.html

Die technischen Museen sind interessant

Vielleicht einmal in einen Fernsehstudio agieren

mfk-nuernberg.de/dauerausstellung-fernsehstudio/

...zur Antwort

Den Ntba ( Gerät für ISDN ) an der Mitte des Splitters anschließen.

Andere Seite an die Fritzbox anschließen.

Dann über die Oberfläche die Rufnummer einttragen und die Zuordnung zu den Anschlüssen vornehmen

siehe http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390.pdf

Seite 22

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.