Könnt ihr mir einen Handyvertrag empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.sim.de oder www.handyvertrag.de, die gehören zur Drillisch-Gruppe und haben sehr günstige Tarife, die auf Wunsch auch monatlich kündbar sind. Man muss dann nur den Einrichtungspreis von 19,99€ zusätzlich bezahlen, der würde bei 24 Monaten Laufzeit entfallen.

Bei „winSIM“ und „sim.de“ bekommst du für unter 10 Euro 7 - 10 GB

Im Telekom-Netz: fraenk

Kostet 10 Euro, hat normalerweise 5 GB (mit Aktionscode fraenk2 sogar 7 GB) und All-Net-Flat

Da kannst du eigentlich ein Prepaidvertrag nehmen.