Mein-Blau zieht zu viel Geld ab?

5 Antworten

Hört sich an, als hättest Du den Postpaid-Tarif Blau M. Wo siehst Du die 16,97 € und werden sie auch wirklich von Deinem Konto eingezogen? Bei Blau ist es üblich, dass erst auf der Rechnung einzelne Posten reduziert werden.

Sollte es tatsächlich die Rechnung sein, die nicht stimmt und zu viel Geld eingezogen werden, solltest Du dies reklamieren. Dann handelt es sich um einen Buchungsfehler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verbraucherjournalist mit Schwerpunkt Mobilfunk und Tarife

Rufe die Hotline an und kläre das.

Kann sein, dass es jetzt auf deinem Guthaben-Konto gelandet ist. Das kannst du mit Stern-100-Raute abfragen.

Kündigen und Telekom holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung