Aldi Talk Daten volum vor Ablauf des Monats übrig nehme ich diese dann mit für den nächsten Monat oder sind die dann weg sodass die sozusagen verschwinden?

5 Antworten

Geht bei Aldi nicht, das unverbrauchte Datenvolumen verfällt nach 28 Tagen. Nur die „o2 Prepaidkarte“ übertragt unverbrauchtes Datenvolumen in den Folgezeitraum (also immer um weitere 28 Tage).

Bei Alditalk nimmst du nicht den Rest GB in das nächste Datenvolumen mit.

Mach für einen Freund oder eine Freundin Hotspot und verblödel den Rest mit Youtube oder Tiktok (das frisst gut).

Ich mach das auch manchmal.

Sind Leider weg, es füllen sich immer nur 6GB jeden Monat auf die anderen sind dann weg die man vom letzten Monat übrig hatte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die gehen weg benützt die lieber