Aldi Talk bucht von selber flat?

4 Antworten

Du musst erst die alte Flat stornieren. Dann kannst du nach deren Ablauf eine neue Flat wählen. Wenn du eine höherwertige / teurere Flat nutzen möchtst, musst du nur über die 1155 die neue Flat auswählen, dann wird die laufende Flat sofort gelöscht. Und: solange dich ausreichendes Guthaben auf dem Kartenkonto befindet, verlängert sich jede gebuchte Flat nach 28 Tagen.

Du hättest die alte Flat kündigen müssen, wenn sie sich nicht automatisch um weitere 4 Wochen verlängern soll.

Wenn es über das Bankkonto abgezogen wird, hei AldiTalk anrufen und es auf Guthaben umstellen.

Katja791
Fragesteller

Wird nur vom Aldi Guthaben abgezogen

Rechtzeitig auf Tarifoption kündigen gehen.

Bild zum Beitrag

Aber beachte, dass wenn du keinen Tarif hast, alles Geld kostet.

 - (Handy, Smartphone, Aldi Talk)
dvdfan  30.03.2022, 08:37

Zum Glück läuft der Tarif, nach der Kündigung, noch bis zu seinem Laufzeitende.

VictorVector  30.03.2022, 09:03
@dvdfan

Ich habe nichts anderes behauptet.

Zudem sollte dies ohnehin klar sein.

dvdfan  30.03.2022, 09:09
@VictorVector

Hi, ich wollts für den Fragesteller ergänzen. Aber als alleinige Antwort von mir hätte es doof ausgesehen.

Deshalb hab ichs unter deine Antwort eingepflegt.