Aldi talk bucht automatisch?

3 Antworten

Du kannst die Option jederzeit zum Laufzeitende kündigen und dann läuft diese auch aus, auch wenn noch genügend Guthaben für eine Verlängerung vorhanden wäre.

MfG

BVB565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jederzeit kündigen. Der aktuelle Vertragsmonat läuft zuende und dann bist du raus aus der Nummer. Am einfachsten kannst du das online unter www.aldi-talk.de machen.

ForEverSucuk
Fragesteller

Danke mein vertrag war so oder so kurz vom ablaufen und es wurde nichts gebucht obwohl ich genügend geld zur verfügung hatte

Sei doch froh, dann musst du dich nicht selbst drum kümmern.

ForEverSucuk
Fragesteller

Als ob das so aufwendig wäre der nachteil ist das das paket schneller abläuft weißt du ich bin nicht darauf angewiesen

Yeet23k  30.11.2020, 21:04

Das Ding ist, dass das gleiche Paket wieder gebucht wird woraus folgt, dass du z.b nur schwer von Paket L auf Paket S wechseln kannst