Aldi Talk Startguthaben auf alte Aldi Talk Karte übertragen?

2 Antworten

Nein,das ist bei Alditalk nicht möglich,Guthsabentrsansfer gibt es nur bei Vodafone Callya,da ist aber das tranferieren von Startguthanben auch nicht möglich,auch es sich auszahlen lassen geht nicht.

Was ist denn daran kompliziert ? Habt ihr probleme die sim zu aktivieren oder was

Pepe8989
Fragesteller

Musst dich da jetzt ausweisen   und per Webcam mit jemanden reden und so weiter

ForEverSucuk  12.11.2017, 21:26
@Pepe8989

Das hab ich wirklich noch nie gehört ich bin seit 9 monaten aldi talk kunde und ich hatte garkeine probleme damit google mal am besten was man da machen muss