Frage von BlumeAmFenster, 2.875

Aldi Talk Nano Sim Karte im Laden kaufen?

Man kann sich ein Aldi-Talk Starter Paket im Aldi kaufen. Ist dort eine Nano Sim Karte drin oder eine Micro Sim Karte? Ich würde gerne morgen in den Aldi und mir ein Starter Paket mit einer Nano Sim kaufen, ist dies möglich? Die Karte wird schnell benötigt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von txqzyboy, 2.535

Du kannst dir die richtige größe rausdrücken. Die SIM hat 3 verschiedene Größen die man herausdrücken kann.

Kommentar von txqzyboy ,

auch nano SIM

Kommentar von BlumeAmFenster ,

Also kann ich mir morgen ganz normal eine neue Sim Karte kaufen und die richtige Größe raus drücken? :)

Kommentar von txqzyboy ,

genau man

Antwort
von glkxx, 2.374

Kann man raus drücken oder bei Aldi Hotline anrufen und bestellen

Antwort
von glkxx, 2.527

Im startet Paket ist eine normale drin die man raus drücken kann die dann eine Micro ist

Antwort
von PASHH, 1.816

Hatte meine damals bestellt. Ging auch super schnell...

Antwort
von xGinaxxx, 1.757

Ja ist dabei :)