iPad mini 4 mit Aldi Talk Sim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lugggi203,

das funktioniert problemlos mit Aldi Talk, ich nutze das selbst in meinem iPad. Je nachdem, wie häufig ich im Monat unterwegs bin und mobiles Internet benötige, entscheide ich mich entweder für die Tagesflat (1GB für 2,99€, gültig für 24 Stunden) oder eine Internet-Flat (1,5GB z.B. für 9,99€ oder 500MB für 6,99€).

Du benötigst eine nano-SIM, die bekommst du in der Regel direkt beim Kauf des Pakets im Aldi ums Eck. Wenn du das online über https://www.alditalk.de/_starterset/ bestellst, kannst du sicherheitshalber auch einen Haken bei "nano-SIM" setzen.

Bei Aldi Talk kannst Du alle gängigen SIM-Karten bestellen. Ich empfehle dann die Internet Flat XL 5GB für 14,99€ - super Tarif. Nutze ich selbst auch im iPad.

Bei den neuen aldi karten sind alle 3 Karten dabei ^^

lugggi203
Fragesteller

Das ist sehr gut aber das beantwortet meine Frage nur zu maximal 15%

cansuozr  21.02.2016, 12:55

also bei smartphones weiss ich dass man nh alditalk app runterladen muss, weiss ned ob es das bei i pad gibt. wenn es das bei dir gibt kannst du dir nh flat drauf tuen.