Aldi Talk starter Set nano sim?

4 Antworten

Wie man am namen aldi talk schon sieht kannst du die in jedem aldi kaufen.

Und die prepaid karten sind heutzutage immer alle 3on1 sim karten. Das heißt du kannst dir rausmachen was du brauchst

ariana3d
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :)

Es ist eine normale Sim Karte wo du, aber eine Nano Sim ausdrücken kannst. ;)

ariana3d
Fragesteller

Ok, vielen Dank! :)

Es ist übrigens erst seit kurzem so, dass man bei Aldi Talk eine Kombi-SIM zum Herausbrechen der benötigten SIM-Karte bekommt ;)

Das Starterpaket kannst du dir übrigens auch online bestellen, solltest du keinen Aldi um die Ecke haben! Da kannst du auch direkt auswählen, dass du eine nano-SIM benötigst.

Habe meine damals online bestellt. Ging super schnell, 2 Tage glaube ich. Supermärkte solltest heute und morgen meiden. Nur so ein Tipp... ;)