Wird bei Bestellung einer neuen Aldi-Talk-SIM die alte gesperrt?

3 Antworten

In der Regel müssen die SIM-Karten erst vom Besteller aktiviert werde. Diese sind bei Versand und bei Zustellung noch nicht aktiv. Deine alte Karte bleibt also so lange aktiv, bis du die neue aktivierst.

Und in Notfall kannst du die Nano auch einfach in einen Adapter stecken und eine Mikro daraus machen.

Bei der Telekom bekommst du die Karte und musst dann anrufen wenn du die freigeschaltet haben willst - dann dauert es bis zu 24 std und dann ist die alte in dem Moment „tot“ wo die neue lauft

Wenn du über die Hotline eine Ersatzkarte bestellst, kommt diese nach ca 3 Tagen an deine Adresse. Die Ersatzkarte muss dann von dir erst freigeschaltet werden, bis dahin geht nur die alte Sim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung