Kann ich eine Aldi-Talk Sim Karte Aktivieren aber erst in ein paar Tagen nutzen?

5 Antworten

Kein Problem, nur...

ab der Aktivierung kann es dazu kommen, dass sich dein Smartphone im Hintergrund autom. mit dem Internet verbindet - und dadurch natürlich auch Datenvolumen verbraucht.

Hängt von deinen eingestellten Parametern ab wie bspw. automatische Updates, Wetterinfo uvm. Ohne gebuchtes Paket oder Flat berechnet AldiTalk dafür teure 24 Cent pro MB !!

Deshalb nach der Aktivierung im Phone besser den mobilen Internet-Zugang deaktivieren - sonst können die 10 € Startguthaben schnell futsch sein

Es gibt bei ALDI keinen Zwang zur Nutzung der Prepaidkarte. Wenn du sie nicht nutzt zahlst du auch nichts, von daher kannst du mit der Nutzung anfangen, wann du möchtest.

Nach Aktivierung / Freischaltung kannst du das Startguthaben ein ganzes Jahr nutzen.

Das kannst Du machen, wie Du möchtest.

Das kannst Du machen.