Frage von LoveCassie100, 540

Aldi Talk Ersatzkarte über die alte sim aktivieren?

Zurzeit habe ich ein Samsung Handy mit einer Micro-sim. Für mein neues Samsung Handy habe ich mir eine nano-karte bestellt die heute angekommen ist. Führe ich die Aktivierung über mein altes handy mit meiner alten sim oder über das neue handy durch ?

( der weg um die Karte zu aktivieren ist deutlich beschrieben jedoch bin ihn mir unsicher ob ich die online Aktivierung über das alte handy oder über das neue handy erfolgen sollte bzw über neue oder alte sim?)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 481

Mit der noch nicht aktivierten Simkarte hast du gar keinen Netzzugang und kannst somit auch keine SMS versenden. Also? Die SMS musst du mit der alten Simkarte versenden. Oder die Holine anrufen, die machen das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community