Aldi Talk Simkartennummer falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert öfter. Die Ersatzsimkarten von Aldi sind reine o2 Simkarten, die älteren Aldi Simkarten aus dem Starterpaket sind reine E-Plus Simkarten (die neusten sind auch o2 Simkarten), Leider unterscheidet sich die Ziffernanzahl der Simkartennummer. Darum geht es online zur Zeit noch nicht. Rufe die Hotline (01771771157) an, die machen das.

Habe das selbe Problem, bist also nicht allein :/

Verwechselst Du möglicherweise die Simkartennummer mit der Rufnummer?

djLuzz
Fragesteller

Nein, hab selbst die schon einmal Probiert. Ging logischerweise nicht.

naja wir von GF können deine simkartennummer nicht ändern oder sagen was mit dem System von Aldi talk los ist oder warum der support bei dir down ist. Ich habe heute gegen 13 uhr da angerufen da mein bruder plötzlich kein empfang mehr hatte und die sind ran gegangen um 13:30 war alles geklärt. Vlt solltest du mal ein anderes telefon versuchen wenn die bei dir nicht ran gehen.

Gruß

djLuzz
Fragesteller

Habs über 2 Handys von Freunden und über unser Festnetz Probiert. Die Server die ich brauche sind down, bzw. die angegebene Telefonnummer.

Mir ist klar das ihr nicht helfen könnt, ich wollte nur wissen ob jemand etwas ähnliches hat oder so etwas schon hatte. Trotzdem danke.