Wie lange ist Aldi Talk Guthaben gültig?

4 Antworten

Mit der Aktivierung kannst du dir jede Menge Zeit lassen, Du kannst auch erst nach einem Jahr und später aktivieren.

Das Guthhaben ist 12 Monate gültig und auch das Restguthaben verfällt danach nicht , sondern wird bei der nächsten Aufladung hinzuaddiert.

Normalerweise wird dir das angesagt wen du dein handy auflädst bzw kannst du da anrufen und dann wird dir dein kontostand und gültigkeit angesagt

Warum schaust Du nicht einfach auf den Bon? So aus dem Stegreif würde ich mal auf 3 Monate tippen.

Findest Du auf dem Bon keinen Hinweis, Homepage von Medion oder Hotline anrufen ...

Wenn dus bei ALDI kaufst,isses dann drauf....musst halt in der filiale deine handy nummer eingeben..... hab auch aldi talk,ich machs aufladen aber per i-net und geldautomat......