Frage von Helferlein01, 270

Aldi Talk im Ausland buchen?

Guten Tag! Ich wollte fragen wie ich die Internet Flatrate für das Ausland von Aldi Talk im Ausland buchen kann, da ich keine Datenverbindung habe, um die Flat zu aktivieren. Bitte um Hilfe!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 233

Den Server 1155 kannst du auch kostenlos vom Ausland anrufen und unter dem Menuepunkt 8 ein EU Paket buchen. Eventuell musst du dann die 11155 wählen oder noch besser +491771155. 

Antwort
von Rockuser, 199

Schau mal auf www.alditalk.de. Dort kann man alles einrichten. Auf mein Alditalk klicken und anmelden.

Antwort
von Elfi96, 187

Rufe die 1155 an, dort kannst du dann per Telefontastatur deine Wunschoption buchen. LG

Kommentar von peterobm ,

ob die Nummer aus dem Ausland erreichbar ist? schätze da muss die +49 voran gestellt werden. Selbst dann muss die Nummer nicht erreichbar sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community