Aldi talk im Ausland ohne Gebühren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostet in allen EU Ländern nicht mehr als in Deutschland. Aber die deutschen Flats gehen nicht im Ausland. Dazu kannst du (musst aber nicht) ein EU Telefonie Paket (4,99 Euro mit 150 Anrufminuten für 7 Tage) oder / und ein EU Datenpaket (4,99 Euro für 500 MB Datenverkehr in 7 Tagen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß gibt es verschiedene EU-Auslands Tarife. Musst dich mal Informieren (https://www.alditalk.de/, oder in der App)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die normale Flat gilt da nicht, kostet zusätzlich. Die bieten aber auch mehrere Auslandsflats an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst Du doch nicht Gutefrage.net bemühen, sondern einfach unter https://www.alditalk.de/prepaid-ausland-tarif-option-sprach-paket nachlesen was Du haben möchtest. Es ist wohl allgemein bekannt, dass obwohl es erheblich billiger geworden ist, kostet Ausland immer was extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich vor ein paar Jahren in der Schweiz war sind bei mir Kosten angefallen. Kann dir leider nicht mehr sagen wie viele aber auf der Seite von Alditalk solltest du dort genauere Infos finden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?