Guthaben Übertragung von Handy Simkarte

4 Antworten

Nein, das geht nur bei Vodafone. Du kannst aber die AyYildiz Simkarte an E-Plus mit einer Kündigung schicken und dir das Guthaben auf ein Bankkonto überweisen lassen. Falls du deine Rufnummer behalten willst kostet es dich aber 25 Euro an Ay-Yildiz.

Nein. Aber man muss dir das Guthaben nach einer Kündigung erstatten. Zum Beispiel durch Überweisung auf dein Konto.

Es darf nicht verfallen.

geht nicht..... aber alditalk ist günstiger, z.b ay yildiz will für 3gb internet 15€ ... alditalk 5gb 15€.. und gleiches schei*ss eplus netz

nein das geht in der regel nicht sry