Kann ich den Tarif bei Aldi Talk manuell buchen?

2 Antworten

Hallo fabianargel2241,

sobald das Guthaben auf der Karte höher als der Betrag für die Flat ist, verlängert sich die Flat automatisch.

Entweder sorgst du dafür, dass dein Guthaben niedriger ist - dann endet die Flat automatisch. Oder du kündigst sie, sobald du sie gebucht hast.

Ist aber immer mit Mühe verbunden und Sinn der Flat ist es doch, dass sie sich automatisch verlängert, denn dann hat man/frau weniger Arbeit :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Wenn für die Verlängerung der Flat ausreichendes Guthaben auf der Karte ist, wird die Flat automatisch verlängert. Dass kannst du nur durch vorzeitige Kündigung verhindern. Die Einstellung: einen Monat Flat und dann keine mehr gibt es bei keiner deutschen Prepaidkarte.