Aldi talk noch nicht automatisch tarif verlängert?

2 Antworten

Hallo,

manchmal wird das Geld einige Stunden später abgebucht.

Acht nur darauf, dass du alle Dienste die das Paket umfassen noch kostenlos sind.

LG *Streifenelch

katzekatzeee
Fragesteller

Wie kostenlos?

Streifenelch  06.11.2019, 00:25
@katzekatzeee

Darin ist zum Beispiel 50 SMS kostenlos. Wenn du jetzt eine SMS versendest und es wird dir Geld von deim Guthaben abgezogen, dann ist dein Tarif nicht aktiv.

Streifenelch  06.11.2019, 01:23
@JakobMessi10

Dann verscick jetzt eine SMS und schau zwei Minuten später ob die von deinen 16,00 Euro abgezogen wurde. Wenn ja, ist dein Paket nicht aktiv.

Du musst jeden Monat eine neue Karte für 10€kaufen, damit die also mindestens ein Guthaben von 8€hast, dann wird der Vertrag für 7.99 freigeschaltet und läuft dann wieder 30 Tage.

katzekatzeee
Fragesteller

Hey Ich hab ja 15€ aufgeladen

katzekatzeee
Fragesteller
@Camilla492

Ich denke auch das es noch dauert da mir angezeigt wird dass mein flat am dienstag 5.11 um 23:59 endet was schon vorbei ist :/

Curasanus  06.11.2019, 10:18
@katzekatzeee

Die Laufzeit einer Flat läuft nicht mehr 30 Tage, sondern nur noch 28 Tage.