Hatte bisher immer die Aldi talk Paket s gebucht und bin eigentlich gut hingekommen ohne viel Musik online zu hören muss ich jetzt die Musik flat dazu buchen?

1 Antwort

Hallo;)

Deine Frage konnte ich nicht richtig verstehen ☹️

Wenn du Musik hören willst wenn es das ist was du meinst brauchst du die flat fürs musikhören nicht. Entweder du lädst dir einen Youtube-Downloader kostenlos im Internet herunter oder abonnierst einen Stream Anbieter wie Spotify oder YouTube Musik.

Beide Varianten haben einen kostenlosen Testzeitraum. Ich würde dir aber trotzdem die Methode mit dem YouTube Downloader Empfehlen auch wenn die nicht ganz ungefährlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby