Aldi Talk Internet Flatrate endet nicht

4 Antworten

Ist der 15.01 schon zu Ende?

Und wenn du noch genug Guthaben hast verlängert sie sich automatisch um 30 Tage.

Vielen Dank.

Es hat jetzt endlich geklappt ohne etwas zu machen.

Trotzdem euch allen lieben Dank.

? wenn man ohne flat ins internet geht dann bucht er eben die verbrauchten mb vom konto ab :) das ist normal was ihr machen könnt ist: nicht im mobilen datennetz surfen

Trimilur  15.01.2015, 09:41

wenn er euch aber die gebührt für die datenflat abbucht dann einfach mal 1157 anrufen aus dem aldi netz kostet aber einmalig 50 cent. das ist die persönliche kundenbetreuung

Ohne Internetflat kostet 1 MB Datenverkehr 24 Cent.