Aldi talk flat in holland?

3 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland.

hey,

mit dem Paket hast du EU weit das Internet und musst "nicht viel bezahlen" , denn die gebuchten Einheiten gelten auch im EU-Ausland.

Du wirst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Nachricht bekommen wo steht: Willkommen in Holland. Und dort ist noch einmal deine Flat erläutert. (so war es bei mir)

Ich würde mich nochmal bei dem Anbieter erkundigen.

Damit bist du auf der sicheren Seite!