Aldi Talk unbegrenzte Telefon Monatsflatrate?

4 Antworten

Ja gibt es, aber die Flats laufen, soweit ich weiß, immer nur 28 Tage. Also alle Flats von Alditalk, soweit ich weiß. War selber Jahre lang bei Alditalk, fand das mit den 4 Wochen jedoch scheiße, also dass die Flats auf vier Wochen gewechselt wurden, also das die nur noch 4 Wochen laufen. Deshalb bin ich geswitcht. Aber ja Alditalk bietet das natürlich an. ABER NICHT MEHR, SOWEIT ICH WEIß, FÜR EINEN MONAT! Als ich ging, gingen alle Flats nur noch 28 Tage. Und das hatte nichts mit einer bestimmten Flat zutun, sondern alle Fats wurden damals, soweit ich es noch weiß, auf 28 Tage gestellt!

Ja, das Paket S für 7,99 Euro alle 28 Tage. Dazu auch eine SMS Flat und 3 GB schnelles Datenvolumen. Gilt auch in allen EULändern.

Salatking
Fragesteller

Hab gekauft, aber wenn ich jemanden angerufen habe heißt es kein Guthaben..

Curasanus  06.09.2021, 09:43
@Salatking

Hast du die Karte schon freigeschaltet und deinen Ausweis dabei vorgezeigt? Wieviel Guthaben hast du (*100# oder *101# absenden)? Rufe die 1155 an, drücke die 8 und dann die 3, dann wird deine aktive Option angesagt.

Salatking
Fragesteller
@Curasanus

0€ Guthaben....aber habe doch Paket S in der App gekauft

Curasanus  06.09.2021, 17:28
@Salatking

Dann gilt diese 28 Tage, und wird nur dann verlängert, wenn ausreichendes Guthaben vorhanden ist. Wenn du die 1155 dann 8 und 3 drückst, wird die die Gültigkeit des Paketes angesagt.

Ohne nachzuschauen: mit Sicherheit

geh auf die Website und schau dir die Produkte an, da findest du sicher eines mit Telefon-Flat