Was passiert wen man sein datenvolumen verbraucht hat?

10 Antworten

Hallo,
in den meisten Fällen wird die Geschwindigkeit deines Internets nur gedrosselt. Das heißt es wird langsamer.

Je nach Vertrag kann es aber auch passieren das du automatisch gegen Geld eine Datenpack bekommst, das heißt du bekommst wieder Datenvolumen.

MfG

WeinWasser  31.07.2016, 15:30

Diese Datenpacks sind aber verdammt teuer. Das sollte man also möglichst vermeiden, wenn man nicht arm werden will.

Die zocken einen da echt ab.

Bei den meisten Anbietern wird danach einfach das Datenvolumen gedrosselt, d.h. du kannst noch surfen, aber nur noch langsam. Du kannst meist HighSpeed-Volumen nachkaufen. Genaueres steht in deinem Vertrag.

Das hängt vom Anbieter ab, meistens bezahlst Du dann aber den Preis ohne Vertrag, also pro MB. Und das wird schnell verdammt teuer.

thomasheins  31.07.2016, 17:55

er sagte doch, er hat eine FLAT. ... Damit hat man unbegrenzt Zugang zu mobilen Daten,wird halt nur gedrosselt.

Du hast noch mobiles internet bloß das du nur noch mit 64kbit im internet surfen kannst bei mir reicht das für facebook whatsapp und so immer aus

Du kannst es nutzen, das wird aber teuer, sehr, sehr teuer.