O2 Datenvolumen stark überzogen (genauere Details in der Beschreibung)?

5 Antworten

Du musst nichts draufzahlen, dass passiert ab und an mal. Freuen und gut!

LTE beschreibt ja nur die Art der Verbindung, sofern die Geschwindigkeit trotzdem gedrosselt ist, ists ja kein Problem. Das Stichwort, auf das du bei dem Tarif achten musst ist die Datenautomatik, aber die sollte bei O2 standardmäßig nicht vorhanden sein.

Wenn kein Daten Volumen besteht nicht.

Nach Vertrag Abschluss Anrufen und direkt wieder abbestellen, oder online bearbeiten, da wo deine Rechnung und so bereit liegen zum Download.

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen

Ps. Bin auch bei o2

Logan7436
Fragesteller

Ich habe ja nach dem Vertragsschluss sofort gesagt (war an der Hotline), dass solche Funktionen wie kostenpflichtiges zubuchen von Datenvolumen ausgestellt werden soll. Der Verkäufer (wenn man diesen so nennen kann) hat mir dies auch bestätigt (also das er es ausgestellt hat)

Vermutlich hast du einen Vertrag mit Drosselung auf 1 MB/s abgeschlossen. Dann merkst du die Geschwindigkeitsreduzierung nur bei großen Datenaufkommen.